Aktuelles Projekt
Derzeit in Arbeit:

Das Forum bedankt sich bei allen für die Unterstützung.

Die neuesten Themen
» Nekrolog 2017
12.01.17 22:08 von Heike G

» Frank Wesemann
04.01.17 20:07 von Heike G

» 2016 ... das Jahr hatte es in sich
31.12.16 13:40 von Heike G

» Guten Morgen/Tag/Abend
29.12.16 20:47 von Heike G

» Die Sofakartoffeln ...
17.12.16 20:51 von Heike G

» Heike .... 2016
28.03.16 21:55 von Heike G

» Wir sind die Neuen
25.03.16 22:18 von Heike G

» Neue Mitglieder
23.01.16 12:07 von Heike G

» 2016 .... im Januar
23.01.16 12:03 von Heike G

Deutschsprachige Radios im Internet
Januar 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kalender Kalender

Partner
free forum


2016 .... im Januar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

2016 .... im Januar

Beitrag von Heike G am 16.01.16 7:53

Moin,
jetzt habe ich mir gedacht, dass wir vielleicht auch wieder einen Tagesbereich brauchen könnten. Auch wenn wir im Augenblick nur zu zweit sind, so hoffe ich doch, dass sich das bald ändert.
Wobei, sind wir mal ehrlich, in Zeiten von Facebook & Co haben es Foren schwer. Nur ich, mag es halt doch lieber, denn alles so öffentlich ... das muss ja nicht sein.

Heike G
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1491
Punkte : 1747
Anmeldedatum : 01.05.13
Alter : 49
Ort : Berlin

http://s263902158.online.de/Crimetime-Home.html

Nach oben Nach unten

Re: 2016 .... im Januar

Beitrag von Tinaa am 17.01.16 9:11

Ja Heike hier bin ich ganz deiner Meinung, Medien sind zwar nützlich, aber auch für mich ist es angenehmer zu wissen, dass hier nicht jeder mitlesen kann.
Den Tagesthread finde ich ganz gut und wenn es nur dazu da ist, mal schnell einen lieben Guten Morgengruß zu schreiben.
Auch wenn es die Foren zur Zeit schwer haben, irgendwann werden viele wieder die kleineren Gemeinschaften suchen. In der man sich mit der Zeit dann doch näherkommt und sich besser kennenlernt.

Was mich noch interressiert, hast du dich vom Radio zurückgezogen, in den Foren liest man kaum etwas und moderatoren sind auch kaum auf Sendung?

Tinaa
Forumsinteressiert
Forumsinteressiert

Anzahl der Beiträge : 283
Punkte : 319
Anmeldedatum : 16.05.13
Ort : Austria

http://www.chriase.eu

Nach oben Nach unten

Re: 2016 .... im Januar

Beitrag von Heike G am 17.01.16 9:43

Guten morgen und einen schönen, verschneiten Sonntag.
Du sagst es, es muss nicht jeder alles lesen und natürlich kann man sich so auch viel besser kennenlernen. Doch gerade wir, als Autoren, können auf die großen Seiten leider nicht verzichten. Doch ich hoffe, dass auch mal die weniger aktiven User wieder aktiv werden oder wir sogar neue finden, die sich hier integrieren können.
Nein, ich habe mich noch nicht vom Radio zurück gezogen. Nur die Werbung, die überlasse ich jetzt andere. Es wurde zu zeitaufwendig und ich bin gar nicht mehr zum Schreiben gekommen. Jetzt habe ich mir vorgenommen, erst meine Bücher und dann mein Hobby. Bleibt dafür weniger Zeit fürs Radio ... dann ist es so. Das mit den Moderatoren, nun, es gibt im Radio nur noch 4 Moderatoren ... da ist es eigentlich kein Wunder, dass nur selten eine Sendung ist.

Heike G
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1491
Punkte : 1747
Anmeldedatum : 01.05.13
Alter : 49
Ort : Berlin

http://s263902158.online.de/Crimetime-Home.html

Nach oben Nach unten

Re: 2016 .... im Januar

Beitrag von Heike G am 18.01.16 13:03

Guten Morgen,
euch allen einen schönen Wochenanfang. Hier ist es kalt und winterlich. Ja klar Tina, über unsere paar Zentimeter Schnee wirst du sicher nur lachen können. Mir reicht das aber schon.
Heute werde ich wohl nicht so fleissig sein können, wie in den letzten Tagen, denn ich muss heute Abend zur Vorstandssitzung. Oh man, was hab ich für eine Lust, aber gerade derzeit ist das wirklich ein absolutes muss.
Wünsche euch einen schönen Tag ... und ja, ihr dürft gerne eure Freunde hierher einladen. Vielleicht bekommen wir es gemeinsam hin, dass wenigstens mal ein Forum etwas läuft.

Heike G
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1491
Punkte : 1747
Anmeldedatum : 01.05.13
Alter : 49
Ort : Berlin

http://s263902158.online.de/Crimetime-Home.html

Nach oben Nach unten

Re: 2016 .... im Januar

Beitrag von Heike G am 23.01.16 12:03

Euch ein schönes Wochenende!
Zum Glück hat es jetzt aufgehört zu schneien, ich kann den Schnee echt nicht brauchen!
So, liebe Tina, das mit dem Radio hat sich nun endgültig erledigt. Was mich daran wirklich ärgert ist, dass ich in den letzten anderthalb Jahren auch meine Bücher hinten angestellt habe. Doch jetzt, wo ich gesagt habe, dass die jetzt wichtiger ist, da wird mir gleich sonstwas vorgehalten. Nee, da sieht man mal, wozu das führen kann. Ok, hat sich für mich dann auch erledigt.
Jetzt kommen die Bücher und das Forum. Was sagt ihr denn zu den Spielen? Würde mich mal interessieren.

Heike G
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1491
Punkte : 1747
Anmeldedatum : 01.05.13
Alter : 49
Ort : Berlin

http://s263902158.online.de/Crimetime-Home.html

Nach oben Nach unten

Re: 2016 .... im Januar

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 12:00


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten