Crimetime - Bücherforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Aktuelles Projekt
Forumsupdate  5l7mvs6d0y3

Neueste Themen
» Willkommen im Small Talk für Gäste
Forumsupdate  Empty12.03.24 12:44 von Gast

» News zum Jahreswechsel ... 2023/24
Forumsupdate  Empty29.12.23 20:02 von Heike

» Totensonntag 2023
Forumsupdate  Empty26.11.23 16:11 von Heike

» Urlaub ...
Forumsupdate  Empty28.07.23 14:52 von Admin

» Danke - Larry Schuba
Forumsupdate  Empty28.07.23 14:36 von eldo

» Sommer - Sonne - Strand und Streß
Forumsupdate  Empty11.07.23 19:03 von Admin

» Gästebuch
Forumsupdate  Empty08.07.23 5:19 von Rose Winterstein

» Forumsupdate
Forumsupdate  Empty26.06.23 14:33 von Rose Winterstein

» Willkommen an die Neuen
Forumsupdate  Empty25.06.23 13:57 von Admin

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender


Forumsupdate

4 verfasser

Nach unten

Forumsupdate  Empty Forumsupdate

Beitrag von Heike 27.06.20 7:34

In meinem Urlaub werde ich mich intensiv um das Forum hier kümmern. Ich hoffe, das es dann auch wieder etwas belebter wird.

Manches wird rausfallen bzw. nur noch über externe Seiten zu lesen sein. Anderes wird ins Archiv verschoben. Wer Ideen hat, der darf sich bei mir melden!
Heike
Heike
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1779
Punkte : 2246
Anmeldedatum : 01.05.13
Alter : 56
Ort : Berlin

http://s263902158.online.de/Crimetime-Home.html

Nach oben Nach unten

Forumsupdate  Empty Re: Forumsupdate

Beitrag von eldo 23.07.20 15:03

Ich hoffe doch, dass wir hier wieder Leben in die Bude bekommen ... wäre schade, wenn nicht.
eldo
eldo
Forumsinteressiert
Forumsinteressiert

Anzahl der Beiträge : 368
Punkte : 402
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Forumsupdate  Empty Re: Forumsupdate

Beitrag von Admin 25.06.23 10:41

Moin und einen schönen Sonntag,

ich habe heute mal etwas aufgeräumt und den einen oder anderen User gelöscht. Was bringt es einem Forum, wenn die Mitglieder nicht mehr kommen.
Natürlich wird es weiterhin den einen oder anderen geben, der hier zu finden ist. Wie:

der Admin: der ja doch nur online ist, wenn etwas zu tun ist.
der Autor: der ja auch nur schreibt, wenn es um die Bücher geht

Das eine oder andere Bild wurde mit Hilfe einer Ahnenforschungsseite erstellt.
Wir danken https://www.myheritage.de/ai-time-machine

Die Idee ist brilliant und bietet sicher vielen eine Menge Möglichkeiten. Drei Avatare stammen von dieser Seite, nur da sie kostenpflichtig erstellt wurden Wink
Es sei trotzdem hier noch einmal erwähnt.
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 167
Punkte : 244
Anmeldedatum : 26.04.13

https://crimtime.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Forumsupdate  Empty Re: Forumsupdate

Beitrag von Rose Winterstein 26.06.23 14:33

eldo schrieb:Ich hoffe doch, dass wir hier wieder Leben in die Bude bekommen ... wäre schade, wenn nicht.

Und wenn nicht, dann ist das auch ok. Warum ... wer die Seite nicht öffnet, der muss sie nicht schließen und wer sich hier nicht registriert macht keinen Stunk.

Fände es ja schön, wenn etwas mehr, insbesondere die Familie aktiver wäre, aber so ist es ok.
Rose Winterstein
Rose Winterstein
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 32
Punkte : 64
Anmeldedatum : 14.05.23

Admin mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Forumsupdate  Empty Re: Forumsupdate

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten