Willkommen an die Neuen
3 verfasser
Seite 1 von 1
Willkommen an die Neuen
Hallo!
Dachte mal, dass ich noch einmal kurz erkläre, wie das mit neuen Mitglieder funktioniert. Klar, wir freuen uns über jedes neue Mitglied, dass wir unserer Mitte begrüßen dürfen. Doch wir wüssten natürlich auch gerne, mit wem wir es zu tun haben, kann man doch verstehen
Nachdem ihr euch hiervorgestellt habt, daran denkt, dass Bilder selbstverständlich im Forum verbleiben und wir uns alle lieb - nett - freundlich behandeln seit ihr automatisch für den Rest des Forums freigeschaltet.
Natürlich gelten die üblichen Regeln, doch es darf auch politisch in einem ordentlichen Umgangston im, nach bundesdeutschem Recht, geltenden Rahmen diskutiert werden.
Bitte auch dieses hier einmal Bestätigen!
Dachte mal, dass ich noch einmal kurz erkläre, wie das mit neuen Mitglieder funktioniert. Klar, wir freuen uns über jedes neue Mitglied, dass wir unserer Mitte begrüßen dürfen. Doch wir wüssten natürlich auch gerne, mit wem wir es zu tun haben, kann man doch verstehen
Nachdem ihr euch hiervorgestellt habt, daran denkt, dass Bilder selbstverständlich im Forum verbleiben und wir uns alle lieb - nett - freundlich behandeln seit ihr automatisch für den Rest des Forums freigeschaltet.
Natürlich gelten die üblichen Regeln, doch es darf auch politisch in einem ordentlichen Umgangston im, nach bundesdeutschem Recht, geltenden Rahmen diskutiert werden.
Bitte auch dieses hier einmal Bestätigen!
eldo mag diesen Beitrag
Re: Willkommen an die Neuen
Ich habe das hier jetzt mal ein kleinwenig akualisiert, damit jeder weiß, auf was er sich hier einlässt!
Hast du wieder nett beschrieben ... aber klar, ich bestätige dir das hier mal so ganz ausdrücklich!
eldo- Forumsinteressiert
- Anzahl der Beiträge : 368
Hier, aus aktuellem Anlass, ein kleines Update ...
Wie leben Gott sei Dank in einer Demokratie!
In diesem Forum ist es egal, welche Nationalität, welchen Glauben oder welche Herkunft man hat, denn es gilt ausschließlich der Mensch, nichts anderes.
Wie leben Gott sei Dank in einer Demokratie!
In diesem Forum ist es egal, welche Nationalität, welchen Glauben oder welche Herkunft man hat, denn es gilt ausschließlich der Mensch, nichts anderes.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
12.03.24 12:44 von Gast
» News zum Jahreswechsel ... 2023/24
29.12.23 20:02 von Heike
» Totensonntag 2023
26.11.23 16:11 von Heike
» Urlaub ...
28.07.23 14:52 von Admin
» Danke - Larry Schuba
28.07.23 14:36 von eldo