Crimetime - Bücherforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Aktuelles Projekt
Gästebuch 5l7mvs6d0y3

Neueste Themen
» Willkommen im Small Talk für Gäste
Gästebuch Empty12.03.24 12:44 von Gast

» News zum Jahreswechsel ... 2023/24
Gästebuch Empty29.12.23 20:02 von Heike

» Totensonntag 2023
Gästebuch Empty26.11.23 16:11 von Heike

» Urlaub ...
Gästebuch Empty28.07.23 14:52 von Admin

» Danke - Larry Schuba
Gästebuch Empty28.07.23 14:36 von eldo

» Sommer - Sonne - Strand und Streß
Gästebuch Empty11.07.23 19:03 von Admin

» Gästebuch
Gästebuch Empty08.07.23 5:19 von Rose Winterstein

» Forumsupdate
Gästebuch Empty26.06.23 14:33 von Rose Winterstein

» Willkommen an die Neuen
Gästebuch Empty25.06.23 13:57 von Admin

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender


Gästebuch

Nach unten

030322

Beitrag 

Gästebuch Empty Gästebuch




Ich wünsche allen, die diesen Bereich des Forum betreten einen schönen Tag und freue mich über den einen oder anderen Beitrag, der hier gelassen wird.
Die Homepage wird gerade vollständig überarbeitet, das Forum wird dann folgen. Das ganze wird etwas Zeit in Anspruch nehmen, aber am Ende wird das wieder aktuell sein.
Heike
Heike
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1779
Punkte : 2246
Anmeldedatum : 01.05.13
Alter : 56
Ort : Berlin

http://s263902158.online.de/Crimetime-Home.html

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Gästebuch :: Kommentare

eldo

Beitrag 09.03.22 15:31 von eldo

Hey,
ich finde es toll, dass du doch wieder versuchen willst, das Forum zu beleben. Auch das andere Forum sollte nicht so brach sein. Es stecken doch sehr viele Erinnerungen daran.

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag 02.07.23 7:03 von Babs

Hallo,

ich habe hier mal vorbei geschaut, aber das Forum läd unendlich lang bevor man etwas sieht. Das solltet ihr überarbeiten. Und hier ist anscheint nichts los. Wenn nur der Admin online ist, ist das immer ein schlechtes Zeichen für ein Forum. Zu viele Grafiken und letzte Beiträge hier von 2022, ist das euer Ernst? Wozu hat man dann ein Forum?

Edit Admin:

Die Frage sollte sich wirklich jeder selber beantworten können. Dies ist ein Gästebuch und wer mehr von diesem Forum sehen möchte, der sollte sich anmelden.

Nach oben Nach unten

Rose Winterstein

Beitrag 08.07.23 5:19 von Rose Winterstein

Babs schrieb:Hallo,

ich habe hier mal vorbei geschaut, aber das Forum läd unendlich lang bevor man etwas sieht. Das solltet ihr überarbeiten. Und hier ist anscheint nichts los. Wenn nur der Admin online ist, ist das immer ein schlechtes Zeichen für ein Forum. Zu viele Grafiken und letzte Beiträge hier von 2022, ist das euer Ernst? Wozu hat man dann ein Forum?

Wir wünschen ein schönes Wochenende, klar beantworte ich mal deine Frage:

Sollte das Forum bei dir lange laden wird es vermutlich an deiner Bandbreite oder aber an deinem PC liegen. Können wir hier nicht wissen - geht uns auch nichts an. Wink

Was glaubst du, könntest du sehen? wirklich nur einen Bruchteil vom Forum und dein Beitrag zeigt doch - das ist gut so. Wozu braucht man Facebook & Co?
Aber danke, das du hier einen Beitrag geschrieben hast und gleichzeitig alle aktiven darin bestätigst, dass es so wie es ist am besten ist.

Noch was: Nur einer weiß, wann der Admin online ist ... der Admin Wink

Nach oben Nach unten

Beitrag  von Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten