Crimetime - Bücherforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Aktuelles Projekt
Sommer - Sonne - Strand und Streß 5l7mvs6d0y3

Neueste Themen
» Willkommen im Small Talk für Gäste
Sommer - Sonne - Strand und Streß Empty12.03.24 12:44 von Gast

» News zum Jahreswechsel ... 2023/24
Sommer - Sonne - Strand und Streß Empty29.12.23 20:02 von Heike

» Totensonntag 2023
Sommer - Sonne - Strand und Streß Empty26.11.23 16:11 von Heike

» Urlaub ...
Sommer - Sonne - Strand und Streß Empty28.07.23 14:52 von Admin

» Danke - Larry Schuba
Sommer - Sonne - Strand und Streß Empty28.07.23 14:36 von eldo

» Sommer - Sonne - Strand und Streß
Sommer - Sonne - Strand und Streß Empty11.07.23 19:03 von Admin

» Gästebuch
Sommer - Sonne - Strand und Streß Empty08.07.23 5:19 von Rose Winterstein

» Forumsupdate
Sommer - Sonne - Strand und Streß Empty26.06.23 14:33 von Rose Winterstein

» Willkommen an die Neuen
Sommer - Sonne - Strand und Streß Empty25.06.23 13:57 von Admin

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender


Sommer - Sonne - Strand und Streß

Nach unten

Sommer - Sonne - Strand und Streß Empty Sommer - Sonne - Strand und Streß

Beitrag von Admin 11.07.23 19:03

Das erste Halbjahr 2023 ist fast vorbei und hoffen wir mal, dass die zweite Hälfte besser wird. Der Anfang wurde schon gemacht, aber wir werden mal sehen, was in den nächsten Monaten noch so kommen wird.

Das wichtigste ... in diesem Jahr hatten wir hier die Möglichkeit eine Verlobung zu feiern. Ich verrate nicht wer, denn das ist die Angelegenheit von den beiden. Der Hochzeitstermin steht noch nicht fest, doch sicher nicht mehr in diesem Jahr.

Stimmt ja, da ist doch tatsächlich in diesem Jahr jemand Opa geworden. Wir gratulieren der jungen Familie. Wer hierzu Fragen hat Wink Ihr kennt mich, bitte dann nur im Mitgliederbereich dieses Forums.

Ich gebe zu, derzeit klappt das mit dem Krimi nicht ganz so, doch mal ehrlich - wer den Krimi zu Hause hat ... Wer Lust hat, mal wieder als Muse zu fungieren (TigerKarat) hat damals vortreffliche Arbeit geleistet. Der darf sich gerne melden, im Forum natürlich. Ich bin immer dankbar, wenn es mal die eine oder andere Anregung gibt. Wie man ins Forum kommt, das wisst ihr ja.

Um auch noch einmal etwas klar zu stellen:

Dieses Forum dient der Unterhaltung und der Information, wer sich wundert, dass nur selten öffentliche Beiträge auftauchen, der weiß nicht, was Diskretion bedeutet. Sicherlich geht es immer noch um die Bücher, aber auch um die Ahnenforschung. Wer sich auch dafür interessiert, der darf sich gerne anmelden.

Jetzt hoffe ich mal, dass alle gut durch den Sommer kommen, hier sind gerade mal 32° Celsius. Ich werde mir dann noch ein paar Tage Urlaub und Erholung gönnen und hoffe, dass ihr alle schön gesund bleibt.

Gesundheit ... es ist und bleibt das wichtigste.

Wir lesen uns hier in diesem Forum ... vielleicht noch im Discord.

Bis dahin Wink


Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 167
Punkte : 244
Anmeldedatum : 26.04.13

https://crimtime.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten