Crimetime - Bücherforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Aktuelles Projekt
Alles neu macht der Mai .... oder doch nicht? 5l7mvs6d0y3

Neueste Themen
» Willkommen im Small Talk für Gäste
Alles neu macht der Mai .... oder doch nicht? Empty12.03.24 12:44 von Gast

» News zum Jahreswechsel ... 2023/24
Alles neu macht der Mai .... oder doch nicht? Empty29.12.23 20:02 von Heike

» Totensonntag 2023
Alles neu macht der Mai .... oder doch nicht? Empty26.11.23 16:11 von Heike

» Urlaub ...
Alles neu macht der Mai .... oder doch nicht? Empty28.07.23 14:52 von Admin

» Danke - Larry Schuba
Alles neu macht der Mai .... oder doch nicht? Empty28.07.23 14:36 von eldo

» Sommer - Sonne - Strand und Streß
Alles neu macht der Mai .... oder doch nicht? Empty11.07.23 19:03 von Admin

» Gästebuch
Alles neu macht der Mai .... oder doch nicht? Empty08.07.23 5:19 von Rose Winterstein

» Forumsupdate
Alles neu macht der Mai .... oder doch nicht? Empty26.06.23 14:33 von Rose Winterstein

» Willkommen an die Neuen
Alles neu macht der Mai .... oder doch nicht? Empty25.06.23 13:57 von Admin

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender


Alles neu macht der Mai .... oder doch nicht?

3 verfasser

Nach unten

Alles neu macht der Mai .... oder doch nicht? Empty Alles neu macht der Mai .... oder doch nicht?

Beitrag von Heike 01.05.23 10:38

Alles neu macht der Mai .... oder doch nicht? Ot7mg7n3l3b

Ich wünsche euch allen einen schönen und traumhaften Wonnemonat. Hoffentlich wird er auch mal positiv erfolgreich, man kann ja nie wissen.

In den letzten Wochen habe ich mich doch etwas zurück gezogen. War nicht wirklich so freiwillig, doch dazu im Forum mehr. Mal ehrlich, man muss ja nicht alles so auf Facebook breittreten. Trotz allem das wichtigste hier in Kürze:

Nach fast 1 1/2 Wochen haben wir endlich wieder Strom und hoffen natürlich, dass das jetzt auch so bleiben wird.

Die EU hat jetzt echt nicht mehr den Schuss gehört: Nach neuester Verordnung müssen Mietwohnungen jetzt auch noch eine Feuerschutztür haben. Für mich ist die Tür fast zu schwer, so dass ich mich mit dem ganzen Körper gegen stemmen müssen, damit ich die auch aufbekommen. Das erste mal nach über 7 Jahren überlege ich, hier wieder weg zu ziehen.

Seit guten 6 Wochen haben wir keinen Fahrstuhl mehr ... hey, in den 6. Stock joggt man doch mal eben. Wer weiß, wann das wieder laufen wird. Was mich hierbei immer wieder wundert: Warum brauchen die jungen Leute einen Fahrstuhl um nach unten zu fahren? Hoch - das ist klar, doch runter?

Bei dem ganzem Stress bin ich kaum zum Schreiben gekommen, aber ich hoffe, dass ich dazu jetzt endlich wieder die Muse finden werde. Die ersten Seiten sind hier im Forum ja auch zu finden. Natürlich auch nur für die, die sich registrieren.

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich den Discord noch weiterhin nutzen werde. Wer mich also mal so auf die schnelle erreichen möchte, der kann gerne diesen Link nutzen:

https://teams.live.com/l/invite/FEAVZjty9cER_g13gI

Habt alle einen schönen Feiertag ... man liest sich.
Übrigens - man kann sowohl auf FB, wie auch hier im Forum einen Kommentar hinterlassen. In diesem Thread geht das auch als Gast.

Bis dahin
Heike
Heike
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1779
Punkte : 2246
Anmeldedatum : 01.05.13
Alter : 57
Ort : Berlin

http://s263902158.online.de/Crimetime-Home.html

Nach oben Nach unten

Alles neu macht der Mai .... oder doch nicht? Empty Re: Alles neu macht der Mai .... oder doch nicht?

Beitrag von Admin 01.05.23 16:46

Es tut mir wirklich leid, aber ich bekomme es gerade nicht hin, dass Gäste posten können. Irgendwas in dem Forum bloggt die Einstellungen, die ja richtig eingetragen sind.

Wer eine Idee hat, der kann sich gerne anmelden, kostet ja nichts.
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 167
Punkte : 244
Anmeldedatum : 26.04.13

https://crimtime.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Alles neu macht der Mai .... oder doch nicht? Empty Re: Alles neu macht der Mai .... oder doch nicht?

Beitrag von eldo 01.05.23 17:04

Ist ja schlecht, denn wenn jetzt jemand was schreiben möchte, der kann ja gar nicht. Ich hoffe mal, dass sich das Problem schnell wieder lösen lässt. Hoffentlich schneller, als dieses Stromproblem.
eldo
eldo
Forumsinteressiert
Forumsinteressiert

Anzahl der Beiträge : 368
Punkte : 402
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Alles neu macht der Mai .... oder doch nicht? Empty Re: Alles neu macht der Mai .... oder doch nicht?

Beitrag von Rose 02.05.23 15:35

Stromprobleme sind wirklich schlimm. Habt euch ja einen tollen Vermieter ausgedacht. Schon mal an eine Mietminderung gedacht?

Rose
Gast


Nach oben Nach unten

Alles neu macht der Mai .... oder doch nicht? Empty Re: Alles neu macht der Mai .... oder doch nicht?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten