Crimetime - Bücherforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Aktuelles Projekt
Hi Ha Ho ... Hertha geht KO 5l7mvs6d0y3

Neueste Themen
» Willkommen im Small Talk für Gäste
Hi Ha Ho ... Hertha geht KO Empty12.03.24 12:44 von Gast

» News zum Jahreswechsel ... 2023/24
Hi Ha Ho ... Hertha geht KO Empty29.12.23 20:02 von Heike

» Totensonntag 2023
Hi Ha Ho ... Hertha geht KO Empty26.11.23 16:11 von Heike

» Urlaub ...
Hi Ha Ho ... Hertha geht KO Empty28.07.23 14:52 von Admin

» Danke - Larry Schuba
Hi Ha Ho ... Hertha geht KO Empty28.07.23 14:36 von eldo

» Sommer - Sonne - Strand und Streß
Hi Ha Ho ... Hertha geht KO Empty11.07.23 19:03 von Admin

» Gästebuch
Hi Ha Ho ... Hertha geht KO Empty08.07.23 5:19 von Rose Winterstein

» Forumsupdate
Hi Ha Ho ... Hertha geht KO Empty26.06.23 14:33 von Rose Winterstein

» Willkommen an die Neuen
Hi Ha Ho ... Hertha geht KO Empty25.06.23 13:57 von Admin

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender


Hi Ha Ho ... Hertha geht KO

2 verfasser

Nach unten

Hi Ha Ho ... Hertha geht KO Empty Hi Ha Ho ... Hertha geht KO

Beitrag von Rose Winterstein 14.05.23 15:02

Moin Leute ...

ich versuche mich hier mal ein bisschen einzubringen und vielleicht kommt dann wieder etwas Leben in die Bude. Kann ja nicht sein, dass hier soviele User nichts finden, worüber sie sich unterhalten können.

Wie habe ich mich in dieser Saison blau geärgert über diese Mannschaft. Für mich eigentlich keine Mannschaft, nur ein Haufen überbezahlter Trottel, die ihren Job nicht machen. Was nutzt der Beste Kader, wenn den Pfeifen keine Lust haben, sich für die Mannschaft anzustrengen.

Ich hoffe mal, dass in der nächsten Saison das ganze besser wird. Natürlich mit Pat Dardai als Trainer
Rose Winterstein
Rose Winterstein
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 32
Punkte : 64
Anmeldedatum : 14.05.23

Nach oben Nach unten

Hi Ha Ho ... Hertha geht KO Empty Re: Hi Ha Ho ... Hertha geht KO

Beitrag von eldo 16.05.23 9:36

OK, dann halt 2. Liga, es kann nur besser werden.
Irgendwie finde ich es auch komisch, das ausgerechnet, das für Hertha wichtige Spiel von Union verloren ging. Ein Schelm, der böses dabei denkt.

Dardai behalten, den Kader abspecken und den Nachwuchs aus Berlin nehmen ... mehr braucht die alte Dame nicht!

Hi Ha Ho ... Hertha geht KO 9l0zurdcw7u
eldo
eldo
Forumsinteressiert
Forumsinteressiert

Anzahl der Beiträge : 368
Punkte : 402
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Hi Ha Ho ... Hertha geht KO Empty Re: Hi Ha Ho ... Hertha geht KO

Beitrag von Rose Winterstein 20.05.23 15:50

Irgendwie freu ich mich auf die 2. Liga und ich hoffe, dass Pal Dardai Trainer bleiben wird.

Allerdings, hoffe ich genauso auf folgendes:

Jeder Spieler, der kein Hertha Herz hat sollte sofort entlassen werden.

Diese dämliche Kommentator von Sky, sollte sich ganz extrem für seinen Jubel entschuldigen. Doch genau das zeigt das Niveau der Menschen.

Nach meiner Meinung hat der Fußball durch diese Videoschiedsrichter an Reiz verloren. Wie viele Tore, und damit Punkte, wurden der alten Damen aberkannt? Wie viele Entscheidungen waren davon gerechtfertigt?

Wir sind nicht das erste Mal in der 2. Liga und sicher nicht das letzte Mal. Was nur ärgert: Diese abfällige Art, wie man damit umgeht. Ich möchte nicht wissen, was die Union "Fans" in der Situation machen würden, wie der RBB darüber berichten würde.

Rose Winterstein
Rose Winterstein
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 32
Punkte : 64
Anmeldedatum : 14.05.23

Nach oben Nach unten

Hi Ha Ho ... Hertha geht KO Empty Re: Hi Ha Ho ... Hertha geht KO

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten